TELEMATIK NEWS

TOP-List der Telematik

Seit 2017 gehört GPS.at mit der GPS Fleet Software zu den TOP-List Anbietern der Telematik auf www.telematik-markt.de. Laut Mediengruppe Telematik-Markt.de tummeln sich im deutschsprachigen Raum knapp 2000 Telematik-Anbieter.

Geprüfte Qualität von einem der Marktführer für GPS-Ortung

Durch die große Anzahl wird Kaufinteressenten eine objektive Auswahl erschwert. Die Anbieter der TOP-List Telematik werden jährlich einer unabhängigen Prüfung in Technologie, Support, Service und Datensicherheit unterzogen. Das TOP-List Signet zeichnet unsere hochwertigen Angebote rund um die GPS-Ortung und Telematik-Lösungen für Winterdienst und die Baubranche aus.

Klemens Häusler, Geschäftsführer des Unternehmens Software-Management GmbH sagt: „Das Top-List Signet als geprüfter Telematik-Anbieter ist uns besonders wichtig, um im gesamten deutschsprachigen Raum als Anbieter in den Köpfen der Kaufinteressenten präsent zu sein. In Österreich und unserem näheren Umfeld sind wir durch erstklassige Referenzen, unserer Webseite www.gps.at und viele Projekte bereits gut bekannt und am Markt etabliert. Je größer die räumliche Distanz des Kaufinteressen, desto wichtiger sind unabhängige Qualitätsüberprüfungen, auf die er sich verlassen kann.“

Was GPS.at besonders als Anbieter für Flottenmanagement und GPS-Fahrzeug-Ortung ausmacht:

Für Anfragen und Auskünfte aller Art wenden Sie sich

  • Permanente eigene Software-Weiterentwicklung und Investition in die eigene GPS Fleet Software, zum Nutzen aller bestehenden und neuen Kunden und Software-Anwender.
  • Passende Produktpalette zur Digitalisierung im Fuhrpark vom PKW, LKW, zur Baumaschine, Kleingeräte, Container, Baugeräte, etc.
TEILEN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren